Hat da jemand etwas zu verbergen? Promiflash traf Unter uns Marvin Linke (21) zum Interview und fragte da mal genauer nach.

Bei Unter uns hat Marvin Linke als Moritz Schönfeld ein ganz schön kompliziertes Liebesleben. Beziehungsdrama, unglücklich verliebt und dann wieder getrennt, so kann das Leben eines 21-Jährigen nun mal ablaufen. Im wahren Leben sieht das bei Marvin anders aus - der Schauspieler ist glücklich verliebt und mit seiner Freundin zusammen. Dachten wir zumindest... Im Interview wird Marvin plötzlich ganz schüchtern, will er etwa was verheimlichen? "Zu meinem Privaten möchte ich mich jetzt eigentlich nicht mehr so gerne mehr äußern. Aber ist alles gut, doch doch. Ich fühle mich wohl so wie es ist." Und warum dürfen nichts von seiner süßen Freundin erfahren? "Ich denke einfach das es in erster Linie ja um meine Rolle im Fernsehen geht, also um meine Rolle jetzt im Endeffekt. Und es ist zwar immer schön den Leuten etwas preis zugeben, wie man privat ist - aber nicht zu viel!"

Schade eigentlich, dabei würden sich sicher einige freuen, mehr von dem Mädchenschwarm zu erfahren. Das ganze Interview seht ihr in der aktuellen "Coffee Break" Folge:

[Folge nicht gefunden]
Marvin LinkeFacebook/ Marvin Linke
Marvin Linke
Marvin LinkeRTL / Jovan Evermann
Marvin Linke
Patrick Hoffmann/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de