Auch im stolzen Alter von 50 Jahren wirkt Anthony Kiedis (50) noch wie ein verliebter Teenager an der Seite seiner viel jüngeren Freundin.

Umarmungen, tiefe Blicke und dann noch ein heißer Ritt auf dem Motorrad. So verbrachten der Red Hot Chili Peppers- Sänger und seine Helena kürzlich ihren Tag in Hollywood. Der Rocker und das Model konnten gar nicht die Finger voneinander lassen. Eng umschlungen genossen sie einen ruhigen Moment und das Glück scheint den beiden förmlich ins Gesicht geschrieben. Besonders Freundin Helena strahlt bis über beide Ohren, wenn sie ihrem Liebsten in die Augen schaut. Wie romantisch! Doch das hatte im Februar, ausgerechnet am romantischsten Tag des Jahres, noch ganz anders ausgesehen. Am Valentinstag wurden Anthony und seine Helena erstmals öffentlich zusammen gesichtet, und zwar bei einem Basketballspiel der Lakers. Ein ziemlicher Reinfall übrigens, denn nicht nur die Lakers verloren, sondern auch Helena, und zwar ihren Kampf gegen die Müdigkeit. Wie Daily Mail berichtete, schlief das Model etwa eine Stunde nach Spielbeginn tief und fest neben ihrem Anthony. Nicht gerade ein optimales Date, doch das hat der Liebe der beiden scheinbar nichts abgetan.

Damit das auch so bleibt, sollte sich Anthony also eines merken: Mit Motorrad und Kuscheleinheiten kann man offenbar deutlich mehr bei Helena punkten als mit Basketball.

Anthony Kiedis beim Parker Institute for Cancer Immunotherapy LaunchJonathan Leibson/Getty Images for Parker Media
Anthony Kiedis beim Parker Institute for Cancer Immunotherapy Launch
Anthony Kiedis bei der Red Hot Chili Peppers Album Release Party in Burbank, CaliforniaKevin Winter/Getty Images for iHeartMedia
Anthony Kiedis bei der Red Hot Chili Peppers Album Release Party in Burbank, California
Red Hot Chili Peppers und Anthony KiedisMichael Wright/WENN.com
Red Hot Chili Peppers und Anthony Kiedis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de