Für ein Model ist die perfekte Figur Arbeitsmaterial Nummer Eins. Die schönen Frauen, die tagtäglich über die Laufstege der gefragtesten Designer schweben oder vor den Kameras der angesagtesten Fotografen für die exklusivsten Hochglanz-Magazine posieren, haben es daher nicht unbedingt leicht: Um sich den flachen Bauch und die schmalen Schenkel zu erhalten, verfolgt die gesamte Riege der internationalen Top-Models ein hartes Ernährungs- und Fitness-Konzept. Nicht wenige verzichten zum Beispiel komplett auf Kohlenhydrate und greifen stattdessen beherzt zu allerlei Grünzeug, wenn ihnen der Magen knurrt.

Auch Elisabetta Canalis (34), ihres Zeichens Ex-Freundin von George Clooney (52), punktet immer wieder mit ihren straffen Kurven, die sicherlich nicht nur aus einem strammen Sport-Programm resultieren, sondern auch auf einen konsequenten Ernährungsplan zurückzuführen sind. Den Heisshunger auf Kohlenhydrate befriedigt Elisabetta nämlich auf vollkommen kalorienarme Weise: Auf ihrem Instagram-Account postete die Schauspielerin nun ein Foto von sich selbst, wie sie im knappen Bikini auf einer riesigen Plastik-Brezel im Pool entspannt. Ihr Kommentar: "Eine riesige Brezel ist alles, was ich brauche!"

Ob da wohl schon ein bisschen Vorfreude auf das bevorstehende Oktoberfest anklingt? Schließlich geben sich beim traditionellen Super-Volksfest in München jedes Jahr auch eine Reihe von internationalen Stars die Ehre. Für Elisabetta wird es hier jedoch wohl wieder beim Posing im süßen Dirndl bleiben, denn eine echte Brezel hat dann sicherlich doch zu viel Kalorien, als dass sie auf den schlanken Hüften dieser Bikini-Beauty landen dürfte!

Elisabetta CanalisWENN
Elisabetta Canalis
Elisabetta CanalisJeff Daly / Wenn.com
Elisabetta Canalis
Elisabetta CanalisJeff Daly/WENN.com
Elisabetta Canalis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de