Lena Dunham (27) ist eine der Schauspielerinnen, die sich nicht dem ständigen Figur-Druck, der in Hollywood herrscht, unterwirft, sondern selbstbewusst zu ihrem Äußeren steht, auch wenn das sicherlich nicht unbedingt der Vorstellung vieler von der Glamour-Welt entspricht.

Lena jedoch fühlt sich wohl in ihrer Haut und denkt gar nicht daran, ihren kleinen Extra-Pfunden mit Sport den Kampf anzusagen. Und eigentlich muss sie das auch nicht, denn die 27-Jährige weiß normalerweise, wie sie sich bestmöglich in Szene setzt. In diesem Fall liegt die Betonung allerdings auf eigentlich, denn aktuell hat Lena leider ein bisschen daneben gegriffen. Aufnahmen der Schauspielerin am Set von "Girls" zeigen sie jetzt in einem blauen Kleid, das ihre Figur nicht wirklich betont. Der Schnitt lässt Lena fülliger wirken als sie eigentlich ist und auch die Schuhe sind aktuell nicht optimal gewählt. Die flachen Treter in Schwarz lassen die kurzhaarige Schönheit gedrungen aussehen. Pumps wären zu diesem Outfit die bessere Wahl gewesen.

Lena sieht aber in ihrem Look kein Problem, schließlich hätte sie sich sonst sicherlich gegen den Stylisten durchgesetzt und etwas Vorteilhafteres gewählt. Schön ist und bleibt sie definitiv, aber ihrer Silhouette hat Lena mit diesem Kleid nun wirklich keinen Gefallen getan.

Lena DunhamAlberto Reyes/WENN.com
Lena Dunham
Lena DunhamAlberto Reyes/WENN.com
Lena Dunham
Lena DunhamWENN
Lena Dunham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de