Promiflash Logo
Lena Dunham hat keinen Bock ein Supermodel zu seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Lena Dunham hat keinen Bock ein Supermodel zu sein

17. März 2013, 12:02 - Promiflash Redaktion

Bei der begehrten TV-Show Girls ist Lena Dunham (26) trotz fehlender 90-60-90-Maße ein Männer verschlingender Vamp. Die Serie zeigt, dass man nicht hungern muss, um eine selbstbewusste und starke Frau zu sein. Auch privat steht die Schauspielerin zu ihren Pfunden und ist mit sich absolut im Reinen. Überhaupt will sie keinesfalls ein Supermodel sein, denn das habe auch viele Nachteile.

Auf die Frage des Playboy, ob sie gerne ein Unterwäschemodel wäre, antwortete sie: "Ich glaube nicht, dass mir das sehr gefallen würde. Ich möchte nicht durchs Leben gehen und mich fragen, ob die Leute nur mit mir reden, weil ich einen großen Busen habe. Es ist wie ein Sicherheitsnetz, nicht das größte Babe der Welt zu sein."

Interessieren würde es sie allerdings schon, wie sich Miranda Kerr (29) und Co. so im Alltag fühlen. "Ich würde gerne herausfinden, ob man so kostenloses Essen in Restaurants bekommt. Dann würde ich meinen Arzt anrufen und fragen, ob er meinen alten Körper wiederherstellen kann.“ Na das wär doch mal ein spannendes Experiment!

Lena Dunham im Juli 2019 in London
Getty Images
Lena Dunham im Juli 2019 in London
Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017
Getty Images
Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017
Brad Pitt und Lena Dunham im Juli 2019 in London
Getty Images
Brad Pitt und Lena Dunham im Juli 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de