Anzeige
Promiflash Logo
Quiz: Wie gut kennt ihr Jörn Schlönvoigt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Quiz: Wie gut kennt ihr Jörn Schlönvoigt?

25. Aug. 2013, 10:43 - Promiflash Redaktion

Jörn Schlönvoigt (27) ist ein echtes Mutli-Talent: Der GZSZ-Schnuckel schauspielert nicht nur seit mittlerweile neun Jahren erfolgreich bei einer von Deutschlands beliebtesten Vorabend-Serien, im Laufe seiner Karriere hat der hübsche Mime auch schon gemodelt, die Veranstaltung The Dome moderiert und ist zudem auch noch regelmäßig als Sänger aktiv: Unter anderem tourte er mit seiner Musik schon durch Deutschland und Österreich.

Kein Wunder, dass der vielseitige Soap-Star beim Publikum bestens ankommt und stets die Aufmerksamkeit der Medien für sich gepachtet hat. Zuletzt machte er mit dem Liebes-Aus mit seiner GZSZ-Kollegin Sila Sahin (27) Schlagzeilen, galten die beiden doch lange Zeit als das GZSZ-Traumpaar schlechthin. Nach der schmerzlichen Trennung von seiner Langzeit-Freundin steckt Jörn nun viel Energie in eine ganz neue Leidenschaft: Momentan mausert sich der Darsteller zum echten Bodybuilder! Bei einem so facettenreichen Promi wie Jörn ist es für uns natürlich höchste Zeit, euch einmal zu testen: Wie gut kennt ihr euch wirklich mit dem Schauspieler aus? Beweist euer Wissen in unserem Star-Quiz!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de