Nach der Trennung von Rocco Stark (27) wurde es erstaunlich ruhig um die sonst so fleißige Facebook-Posterin Kim Debkowski (21). Keine Statements, keine Bilder, schon gar nicht von Amelia. Mit etwas Abstand hat die Sängerin, die sich offenbar in den Rapper Kay One (28) verliebt hat, nun ihre Post-Pause erklärt.

Im exklusiven Interview mit Promiflash sagte sie: "Jeder geht anders mit einer Trennung um - vor allem, wenn man in der Öffentlichkeit steht. Ich hab's so gemacht, ich hab mir nichts mehr durchgelesen, was in der Presse von uns geschrieben wird, ich hab jetzt erstmal meinen Kopf freibekommen. Jetzt bin ich bereit, auch mal wieder ein bisschen was zu machen und jetzt konzentriere ich mich auf meine Tochter, auf meine Musik und dass es uns gut geht."

Ganz schön viel auf einmal! Gerade im "Kay-One? Gefällt mir"-Glücksmodus kann man ja schon mal die Konzentration verlieren - so wie im kläglich-süßen Dementi-Interview kurz vor dem Liebes-Outing in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
WENN
Kim DebkowskiFacebook
Kim Debkowski
Kay OneWENN
Kay One


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de