Selbst als Superstar muss man sich manchmal eine kleine Auszeit gönnen, denn neben den Fans verlangt auch die Familie nach Aufmerksamkeit. Das weiß wohl auch Entertainer Robbie Williams (39) nur zu gut, denn seit er mit seiner Ayda Field (34) verheiratet ist und die beiden ihre gemeinsame Tochter Theodora Rose haben, steht täglich viel bei ihm auf dem Programm. Neben seiner Tour und den Vorbereitungen für seine Konzerte wollen schließlich auch Frau und Kind bespaßt werden.

In Venedig gab es deshalb eine Fahrt mit dem Wassertaxi für die ganze Familie und bei diesem Ausflug durfte Töchterchen Teddy natürlich nicht fehlen. In einem süßen Sommer-Outfit ließ sich die Kleine von ihrer schönen Mama durch die Straßen der Lagunenstadt tragen und wirkte trotz der Fotografen absolut entspannt, so dass viele niedliche Bilder entstanden sind. Und sofort fällt auf, dass die Mini-Ayda mit ihren elf Monaten schon richtig bezaubernd aussieht und eines Tages mit Sicherheit viele Herzen brechen wird. Bis es so weit ist, ist Teddy aber vor allem eins: Zuckersüß! Das weiß natürlich auch Papa Robbie und hatte bei der Tour ständig ein Auge auf seine beiden Prinzessinnen. Schließlich waren die Blicke der Italiener nicht nur auf sein kleines Mädchen gerichtet, auch die hübsche Ayda war wieder einmal ein echter Hingucker. In einem kurzen schwarzen Kleid und mit einer tollen Mähne dürfte wohl nicht nur Robbie Williams öfter hingeschaut haben!

Neben seinen zwei wunderschönen Mädels ist der Sänger fast ein wenig in den Hintergrund geraten, aber das schien ihm ohnehin ganz recht gewesen zu sein. Trotz seiner ernsten Miene sind die Bilder der Familie schließlich super geworden und verlangen dringend nach Nachschub!

Robbie Williams bei den 68. internationalen Filmfestspielen von CannesJEAN CHRISTOPHE MAGNENET/AFP/Getty Images
Robbie Williams bei den 68. internationalen Filmfestspielen von Cannes
Robbie Williams und Ayda Field beim Film-Festival in Cannes 2015Ian Gavan / Staff
Robbie Williams und Ayda Field beim Film-Festival in Cannes 2015
Robbie WilliamsRobbie Williams / Twitter
Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de