Ganz schön organisiert - die beiden Eltern in spe! Nachdem Fergie (38) und Josh Duhamel (40) gerade noch bei der möglichen Suche nach einer Tauf-Kirche gesehen wurden, postet Fergie jetzt ein Foto bei Twitter, auf dem sie und Ehemann Josh mit dem TV-Hundecoach Cesar Millan abgebildet sind.

Das Wohl des ungeborenen Kleinen liegt den beiden wohl sehr am Herzen, deswegen trafen sie sich kurz vor der Geburt noch einmal mit dem berühmten Hundecoach zum Expertentalk! Unter das Bild schreibt Fergie: "@joshduhamel & ich bereiten unsere Hunde-Tochter auf ihren neuen Bruder mit @cesarmillan vor." Süß, Fergies Dachsdame Meatloaf wird als vollwertiges Familienmitglied gehandelt. Und auch Ehemann Josh scheint das Haustier-Baby-Problem zu beschäftigen. Er postete bei Twitter:"Neugierig, wie Haustiere reagieren, wenn man das erste Baby mit nach Hause bringt, irgendwelche Tipps?" Das klingt ja fast so, als ob das Paar schon so gut wie auf dem Weg ins Krankenhaus wär und sich der Ehemann lediglich fleißig ein paar letzte Tipps holt.

Wir drücken Fergie und Josh die Daumen! Und hoffen natürlich, dass auch Dachsdame Meatloaf bald ihren Platz in der neuen Familienkonstellation findet...

Fergie und Josh DuhamelWENN.com
Fergie und Josh Duhamel
Josh Duhamel mit Fergie und Söhnchen Axl in L.A. 2016Jonathan Leibson/Getty Images for Pandora Media Inc
Josh Duhamel mit Fergie und Söhnchen Axl in L.A. 2016
Instagram/ Fergie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de