Promiflash Logo
Josh Duhamel hat große Angst vorm Vatersein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Josh Duhamel hat große Angst vorm Vatersein!

29. Aug. 2013, 17:02 - Promiflash Redaktion

Jede Sekunde kann es so weit sein, Fergie (38) und Ehemann Josh Duhamel (40) erwarten ihr erstes Baby. Und die beiden scheinen es sich mit dieser Geburt nicht leicht zu machen, denn im Vordergrund steht bei dem Paar die Nervosität und die Angst, etwas falsch zu machen.

In einem Interview in der Tonight Show with Jay Leno sprach der aufgeregte Papa in spe über seine Ängste: "Ich muss sagen, ich bin wirklich sehr nervös. Eigentlich dachte ich, dass alles gut wäre und ich bereit bin, aber stattdessen habe ich Angst und bin tierisch aufgeregt." Kein Wunder, immerhin ist es das erste Baby für Josh und Fergie: "Schließlich bin ich ja verantwortlich für den Kleinen - für immer!" Wo er recht hat...

Wir sind uns sicher, bei so viel Bemühung und Vorbereitung in letzter Zeit, werden die beiden am Ende bestens organisiert sein. Wann genau kommt der Kleine denn? Unruhig guckt der 40-Jährige auch während der Talk-Show immer wieder auf sein Handy: "Es kann jede Sekunde so weit sein."

Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel im September 2018
Getty Images
Josh Duhamel im September 2018
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de