Im April herrschte noch Katzenjammer im Liebesleben von Daniela Katzenberger (26), als sie sich von ihrem damaligen Freund trennte. Als sie aber mit einem Unbekannten knutschend in einem Eiscafé gesichtet wurde, war kurz darauf schnell klar: Die Katze ist neu verliebt! Nun soll sie sogar schon Michaels (44) Eltern kennengelernt haben. Wie ernst ist es mit ihrer neuen Liebe?

Mit dem Fitnesstrainer aus Detmold scheint Daniela auf derselben Wellenlänge zu schwimmen: "Sie machen Sport, er mit Hanteln, sie auf dem Crosstrainer, gehen spazieren und halten gerne für einen Imbiss am McDrive an", zitiert die Closer eine Quelle aus dem Umfeld des Paares. Auch wenn die Katze gegenüber Promiflash eine baldige Hochzeit dementierte, hat sie einen anderen Schritt gewagt und lernte die Eltern ihres Katers kennen: "Er hat sie sogar schon seinen Eltern vorgestellt. Beim Grillen – sie isst doch so gern."

Als sie "Papa Peter" im Rahmen ihrer TV-Show Daniela Katzenberger - natürlich blond zu einem Kraftsport-Event begleitete, traf sie auf Michael. Der Fitnesstrainer war dort Kampfrichter und sei der Blondine sofort aufgefallen: "Ein paar Tage später hat sie sich bei Freunden über Michael schlaugemacht und sich dann bei ihm gemeldet." Seitdem versucht Daniela, ihn an jedem freien Wochenende zu sehen.

Gegenüber Promiflash wollte sich Daniela Katzenberger zu den neuesten Informationen über ihren Michael nicht äußern. Angesichts der schnellen Entwicklung ihres Liebeslebens wird es aber wohl nicht mehr lange dauern, bis wir die Katze mit ihrem Kater erstmals sehen werden!

VOX/Stefanie Schumacher
VOX/99pro/Sven Kaesling
Daniela KatzenbergerPatrick Hoffmann/WENN.com
Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de