Promiflash Logo
Verliebt! Daniela Katzenberger hat einen NeuenGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt! Daniela Katzenberger hat einen Neuen

16. Aug. 2013, 15:46 - Promiflash Redaktion

Beruflich läuft es für Daniela Katzenberger (26) seit einigen Jahren richtig gut. Trotz einer leichten Gäste-Flaute in ihrem Café auf Mallorca ist sie als TV- und Werbegesicht begehrter denn je. Einzig und allein ihr privates Glück konnte die Kult-Blondine bislang noch nicht finden. Doch nach einigen kurzen Affären ist sie nun endlich wieder frisch verliebt.

Die 26-Jährige wollte ihr neues Liebes-Glück zunächst wohl nicht wirklich öffentlich machen, doch nachdem sie mit einem unbekannten Mann knutschend in einem Eiscafé in Detmold gesehen wurde und Bilder davon auftauchten, musste Dani dann doch mit der Sprache rausrücken.

"Den Herrn auf dem Bild habe ich erst vor wenigen Wochen kennengelernt. Wir verstehen uns sehr gut. Es ist aber alles noch sehr frisch". Hat die Katze nun also endlich den richtigen Kater fürs Leben gefunden? Zukunftspläne haben die beiden aber scheinbar noch nicht geschmiedet. "Das soll aber nicht heißen, dass ich jetzt schon an Hochzeit oder über Katzenberger-Babys nachdenke!", so der Reality-Star. Wer ihr neuer Freund ist und wo sich die beiden kennengelernt haben, darüber lässt uns Daniela allerdings noch im Dunkeln.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de