Auch wenn Lea Michele (27) seit dem tragischen Tod ihres Lebensgefährten Cory Monteith (✝31) ihr Bestes gab, um Stärke zu zeigen und an dem Verlust nicht zu zerbrechen, dürfte ihr die große Lücke, die er hinterlässt, an diesem Tag wohl besonders schmerzlich bewusst werden. Heute ist nämlich der 27. Geburtstag der süßen Glee-Darstellerin, doch nach feiern ist ihr verständlicherweise nicht zumute. Stattdessen will Lea den Abend nur im Kreise ihrer engsten Freunde verleben und ihn wohl einfach so schnell wie möglich hinter sich bringen.

"Es ist ihr erster Geburtstag ohne Cory. Sie wird mit ihren Freundinnen feiern und eine ruhige Nacht haben," bestätigte eine Quelle dem Magazin Life & Style. "Es wird sehr schwer für sie sein. Es ist der erste besondere Moment, den sie ohne ihn feiert." Bereits bei ihrer emotionalen Danksagung bei den Teen Choice Awards vor zwei Wochen wurde deutlich, wie sehr die Schauspielerin noch immer unter dem Verlust leidet. Daran vermochte auch die Ablenkung durch ihre Rückkehr ans Set von "Glee" nichts zu ändern. "Sie dachte wirklich, dass er eines Tages ihr Ehemann wird, deshalb wird es wirklich einsam ohne ihn werden."

Wir gratulieren Lea herzlich zu ihrem Ehrentag und wünschen ihr trotz der traurigen Umstände einen schönen und unbeschwerten Abend!

Lea Michele und Cory MonteithWENN
Lea Michele und Cory Monteith
Cory Monteith und Lea MicheleTwitter/ Lea Michele
Cory Monteith und Lea Michele
Lea MicheleFayesVision / WENN
Lea Michele


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de