Promiflash Logo
Doch kein Zickenkrieg bei Heidi Klum & Mel B.?Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch kein Zickenkrieg bei Heidi Klum & Mel B.?

30. Aug. 2013, 4:30 - Promiflash Redaktion

Angeblich soll es bei America's Got Talent hinter den Kulissen enorme Machtkämpfe zwischen Heidi Klum (40) und Mel (38) B. geben. Gut möglich, dass Heidi Klum deswegen mit diesem Schnappschuss von sich und dem Spice Girl nun hinter den Show-Vorhang blicken lässt.

"Augen-Behandlung! Ihr werdet uns morgen bei AGT nicht mehr erkennen", witzelte der deutsche Exportschlager unter dem Foto auf Instagram. Ungeschminkt und mit Feuchtigkeitspads unter den Augen gaben die beiden Jurorinnen einen intimen Einblick auf sich preis. Doch damit zeigen Heidi und Mel nicht nur, wie uneitel sie doch sind, sondern auch wie gut sie sich entgegen aller Gerüchte verstehen. So gut sogar, dass sie sich auch außerhalb der Show in trauter Zweisamkeit bestens amüsieren.

Neben einem ausgeprägten Geltungsdrang scheint Heidi Klum und Mel B. doch mehr zu verbinden, als man anfänglich gedacht hat. Anstatt sich gegenseitig die Augen auszukratzen, kühlen sie sich diese lieber mit Augenpads. Jener (An-)Blick sagt in diesem Fall wirklich mehr als tausend Worte (des Produktions-Insiders).

Heidi Klum und Mel B in Los Angeles
Getty Images
Heidi Klum und Mel B in Los Angeles
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de