Auch, wenn eine Beziehung nicht mehr funktioniert und die Trennung die beste Lösung ist - einfach abschalten lassen sich die Gefühle häufig dennoch nicht. Und wenn es sich auch noch um die erste große Liebe handelte, dann gilt das erst recht. So scheint es bei Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) der Fall zu sein. Die zwei ehemaligen Twilight-Kollegen gehen nun schon seit einiger Zeit getrennte Wege und scheinen sich mit der Situation auch beide weitestgehend arrangiert zu haben - aber dennoch bleibt ein Rest Wehmut.

Freunde von Rob erklärten laut HollywoodLife.com nämlich jetzt, dass er zwar immer noch zur Trennungs-Entscheidung stehe, das aber nicht bedeute, dass er nicht noch an seiner Ex hänge. Kristen sei für ihn nach wie vor sehr wichtig und werde das wohl auch immer bleiben. Denn auch, wenn ihre Liebe nicht mehr funktionierte, so haben sich die Aspekte, die der 27-Jährige an KStew liebt, nicht verändert. "Das, was Rob immer so sehr an Kristen geliebt und bewundert hat, ist ihre Fähigkeit, total sie selbst zu bleiben und sich nicht darum zu kümmern, was andere von ihr denken. Sie ist furchtlos und das ist es, was Rob immer so angezogen hat. Sie hat ihn immer ermutigt, furchtlos zu sein. Seinen eigenen Weg zu gehen. An sich selbst zu glauben und Risiken einzugehen. Jeden Tag etwas zu tun, was ihm Angst macht. [...] Was er gelernt hat, ist unbezahlbar und er ist dankbar dafür. Er bereut nichts", so der Insider.

Wow, klingt wirklich so, als wären Robert und Kristen am Anfang ihrer Beziehung wie füreinander gemacht gewesen. Somit bleibt die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback - wenn auch vielleicht erst in ferner Zukunft - oder eine gute Freundschaft bestehen.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de