Seitdem George Lucas (69) die Rechte an der Star Wars-Saga an Disney abgegeben hat, brodelt die Gerüchteküche rund um den neuen Film, der 2015 ins Kino kommen soll. J. J. Abrams (47) führt Regie und die Altstars Harrison Ford (71), Mark Hamill (61) und Carrie Fisher (56) werden heiß gehandelt. Doch auch eine neue Riege an Stars ist elementar, um Star Wars wieder auf Hyperantrieb zu bringen.

Nun wird von latino-review.com ein Name in den Raum geworfen, der angeblich in Verhandlungen steht und eine elementare Rolle im neuen Film spielen könnte. Es geht um Alex Pettyfer (23), der am ehesten aus "Magic Mike" und "Ich bin Nummer 4" bekannt ist. Als britischer Schauspieler würde er ideal in die Reihe der Jedi-Darsteller Sir Alec Guinness und Ewan McGregor (42) passen. McGregor soll angeblich auch wieder mit an Bord sein - zumindest als Geist von Obi-Wan Kenobi.

Alex könnte hingegen den Sohn von Luke Skywalker spielen, der Gerüchten zufolge im neuen Film auftauchen soll. Dies sind allerdings reine Spekulationen.

Prinz William, Prinz Harry und C3PO
Adrian Dennis-WPA Pool/Getty IMages
Prinz William, Prinz Harry und C3PO
Prinz William und Prinz Harry neben Stormtroopern
DANIEL LEAL-OLIVAS/AFP/Getty Images
Prinz William und Prinz Harry neben Stormtroopern
Alex Pettyfer beim Tribeca Film Festival, April 2018
Getty Images
Alex Pettyfer beim Tribeca Film Festival, April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de