Wow, aktuell meldet sich Christina Aguilera (32) wirklich mal wieder von einer ganz anderen Seite zurück! Nachdem sie sich vor einiger Zeit mit überraschend schlanker Figur zeigte und so für Schlagzeilen sorgte, ließ es sich die Sängerin, die es in den letzten Monat - besonders aufgrund ihres Gewichts - nicht immer leicht hatte, jetzt nicht nehmen, den Menschen zu danken, die ihr am Herzen liegen: Ihren treuen Fans, die in guten und in schlechten Zeiten immer zu ihrem Idol standen.

Und nun können wir uns über musikalische Neuigkeiten freuen. Xtina präsentiert nämlich aktuell das Musikvideo zu ihrem neuen Song "Let There Be Love" - und dieses könnte, passend zum Song-Titel, nicht süßer sein. Ganz im Zeichen der liebevollen Botschaft des Lieds dreht sich alles um Liebe und Toleranz und das Besondere: Christina selbst ist nach einer anfänglichen süßen Botschaft nur noch selten im Video zu sehen. Stattdessen zeigt der Clip zumeist ganz normale Menschen, häufig mit ihren niedlichen Kindern, bei verschiedenen Aktivitäten. Zusätzlich holte sich die Sängerin die Unterstützung einiger Showbusiness-Kollegen, um die Aufnahmen aufzupeppen. Da tanzen dann plötzlich mal Nicole Richie (31), Christina Milian (31), Xtinas ehemaliger The Voice-Kandidat Chris Mann (31) oder auch ihr herzallerliebstes Söhnchen Max (5) durchs Bild.

Ansonsten fällt natürlich vor allem eins ins Auge: In den Momenten, in denen Christina Aguilera zu sehen ist - einmal kurz zusammen mit ihrem Liebsten Matthew Rutler - sieht die Musikerin mit einer super Figur und tollem Styling einfach umwerfend aus. Seht euch Christinas zuckersüßes "Let There Be Love"-Video hier doch einfach selbst an:

Christina AguileraYouTube / --
Christina Aguilera
Christina AguileraYouTube / --
Christina Aguilera
Nicole RichieYouTube / --
Nicole Richie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de