Jetzt kann sie ihre heiß geliebte Kuscheldecke kaum an sich drücken! Die kleine Suri Cruise (7) hat sich leider den Arm gebrochen. Das Töchterchen von Katie Holmes (34) und Tom Cruise (51) wurde ja schon viele Male in der Öffentlichkeit schluchzend und mit den Tränen ringend fotografiert und wir können jetzt nur ahnen, welch einen Aufstand Dramaprinzessin Suri nun macht.

Wie genau es zu der Verletzung kam, ist bislang nicht bekannt. "Suri brach sich den Arm, aber ihr geht's ok", das ist alles was Katies Sprecher People dazu sagte. Erst im Juli hatte man die sonst so erschreckend damenhafte Suri endlich mal kindgerecht spielen sehen. Beim Urlaub in den Hamptons plantschte sie vergnügt im Wasser und amüsierte sich mit ihrer Freundin am Strand. So ausgelassen hatte man das Mädchen selten gesehen! Vielleicht hat Suri seitdem erst richtig Lust auf wildes Toben bekommen und sich so den Bruch zugezogen?

Wahrscheinlich ist aber auch, dass sich Nachwuchsathletin Suri bei einer ihrer Gymnastikstunden in der Turnhalle weh getan hat. Was auch immer passiert ist, wir sind uns sicher, dass Mama Katie schon für den stylischen Gips am Arm gesorgt hat und Suris Wehwehchen liebevoll pflegt.

SplashNews; Jackson Lee /Splash News
Suri CruiseIvan Nikolov/WENN.com
Suri Cruise
Mr. Blue/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de