Promiflash Logo
Heiße Gerüchte! Ist Kate Upton etwa schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Gerüchte! Ist Kate Upton etwa schwanger?

31. Aug. 2013, 5:45 - Promiflash Redaktion

Auch wenn die Worte der amerikanischen Presse nicht gerade schmeichelhaft für die hübsche Kate Upton (21) sind, beschreiben sie ihre aktuelle Situation doch leider recht treffend. "Vielleicht ist sie einfach nur dick geworden", wird zurzeit wenig charmant in verschiedenen Medien spekuliert, denn bei der sexy Blondine soll sich tatsächlich ein deutlicher Bauch abzeichnen. Viel brisanter als das bloße Zunehm-Gerücht ist aber ein möglicher anderer Grund für die plötzlich pralle Körpermitte. Kate Upton soll tatsächlich schwanger sein!

Wie die New York Daily News erfahren hat, wurde sie auf einer Party gesichtet - für Kate eigentlich nichts Besonderes, aber ihr auffälliges Verhalten sorgte dennoch für Getuschel. Augenzeugen wollen beobachtet haben, dass die 21-Jährige den ganzen Abend über keinen Alkohol getrunken hat und zudem soll eine deutliche Rundung an ihrem Bauch zu sehen gewesen sein. Außerdem wurde Kate in letzter Zeit häufiger im Schlabberlook gesehen und sagte freizügige Shootings in Dessous ab. Ob also wirklich etwas Wahres hinter den Spekulationen steckt? Auch der Vater des angeblichen Babys soll schon bekannt sein! Profitänzer Maksim Chmerkovskiy (33), mit dem das Model vor einiger Zeit beim Turteln erwischt wurde, soll der Glückliche sein, der sich nun mit Kate auf den gemeinsamen Nachwuchs freut.

Allerdings hatte Kate Upton auch Dates mit Sportler Blake Griffin (24) und eine ernste Beziehung hatte sie zumindest offiziell mit keinem der beiden. Hier bleibt also abzuwarten, ob wir Kate tatsächlich bald als Mama sehen oder sich die Gerüchte schnell wieder in Luft auflösen.

Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Kate Upton
Getty Images
Kate Upton
Justin Verlander und Kate Upton
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de