Promiflash Logo
90er-Alarm! Wer ist denn dieser blonde Bubi?Getty ImagesZur Bildergalerie

90er-Alarm! Wer ist denn dieser blonde Bubi?

1. Sep. 2013, 13:30 - Promiflash Redaktion

Hallöchen, wen haben wir denn da? Wie frisch vom Bobyband-Casting gekommen schaut ein junger Herr mit schnieker Blondierung und fragwürdigem Pullover in die Kamera. Zwar hing dieser Schönling zumindest damals nicht als Poster an der Wand und brachte auch keine Mädchen zum Kreischen, aber trotzdem kommt er uns doch ziemlich bekannt vor. Kein Wunder, denn inzwischen ist der Moderator nicht mehr aus der deutschen TV-Landschaft wegzudenken, denn der blonde Bubi ist tatsächlich Frauenschwarm Jochen Schropp (34)!

Mit seinem heutigen Look dürfte er von der Damenwelt allerdings mehr Zuspruch bekommen, denn mit dunklen Haaren, sexy Drei-Tage-Bart und besonders ohne schrägen Pullover gefällt uns der smarte Fernsehstar doch deutlich besser. Bei Facebook teilte Jochen nun den Schnappschuss aus seiner Jugend und nahm seine Fans mit auf eine Reise in die Vergangenheit. Dass das Styling nicht jeden Geschmack traf, bekam der 34-Jährige auch anhand der Kommentare unter dem Foto zu spüren. "Wette verloren oder jugendlicher Übereifer?", "Oh mein lieber Scholli" oder "Jetzt definitiv besser!" schrieben die User über den Neunziger-Jochen.

Aber diese kleine Jugendsünde sei ihm verziehen und schließlich hat wohl jeder schon einmal in Sachen Styling daneben gegriffen. Und besonders Jochen Schropp kann sich den Fehltritt leisten, denn heute ist er ein echter Hingucker!

Jochen Schropp bei "Promi Big Brother"
Getty Images
Jochen Schropp bei "Promi Big Brother"
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Getty Images
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de