Promiflash Logo
Heldenhaft! Ian Somerhalder rettet HündinGetty ImagesZur Bildergalerie

Heldenhaft! Ian Somerhalder rettet Hündin

1. Sep. 2013, 4:45 - Promiflash Redaktion

Ist er doch mehr Superheld als Bösewicht? Vampire-Diaries-Star Ian Somerhalder (34) hat eine wahre Heldentat begangen. Völlig verloren lief eine Hündin auf offener Straße zwischen den fahrenden Autos umher, als Ian sie entdeckte. Der Schauspieler fackelte nicht lange und rettete das Tier. Und die Liebe ging sogar noch weiter.

Ian hat den Hund gleich adoptiert! Auf Instagram postete Ian ein kuscheliges Foto von seinem tierisches Findelkind und schrieb dazu: "Mein neues Mädchen. Rettete sie vor dem Verkehr nahe dem Vampire-Diaries-Set vor ein paar Stunden. So schlau, so hübsch und bezaubernd - alles, was sich ein Mann nur von einer Frau wünschen kann. Wir sind so glücklich zusammen. Ihr Name ist Nietzsche..."

Wie herzerweichend! Ian klingt, als sei er ganz vernarrt in seine neue Mitbewohnerin. Der Tierfreund hat in der Vergangenheit schon einige Vierbeiner vor dem Tierheim gerettet und behalten, darunter Gerüchten zufolge drei Katzen und einen weiteren Hund. So muss Ian wenigstens nicht alleine sein. Nach dem Beziehungs-Aus mit Co-Star Nina Dobrev (24) dürfte seine tierische Familie ihm ganz viel Trost spenden.

Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de