Promiflash Logo
Kreisch-Alarm! Adam Levine in knapper UnterhoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Kreisch-Alarm! Adam Levine in knapper Unterhose

1. Sep. 2013, 14:59 - Promiflash Redaktion

Wow, da haben zwei weibliche Stars die Damenwelt aktuell wirklich mal sehr glücklich gemacht und dafür gesorgt, dass die Hormone in Wallung kommen. Im Augenblick geistert nämlich ein mega-heißes Bild von Maroon 5-Sänger Adam Levine (34) durch das Internet - und das wollten wir euch auf keinen Fall vorenthalten.

Dafür gesorgt, dass der sexy Schnappschuss in Umlauf geriet, haben übrigens seine Verlobte Behati Prinsloo (25), die das besagte Foto zunächst auf Instagram postete, und im zweiten Schritt Talkmasterin Ellen DeGeneres (55), die das Bild entdeckte und noch einmal zusätzlich an den Mann die Frau bringen wollte. Also fand sich der fast nackte Adam unversehens auch noch mal auf Twitter wieder.

Vielleicht eher unangenehm für den The Voice-Coach, aber ein eindeutiger Glücksfall für uns, denn so können wir den Musiker fast so sehen, wie Gott ihn schuf. Nur in einer knappen Unterhose bekleidet und mit einer coolen Sonnenbrille ausgestattet, schien der 34-Jährige vor dem Eingang eines Studios mal seine bei Behati abgeschauten Catwalk-Fähigkeiten beweisen zu wollen. Dabei ließ Adam seine Muskeln spielen und brauchte, durchtrainiert und fit, wie er ist, wirklich nichts zu verstecken. Klar, dass da auch seine Liebste rundum begeistert war und das Bild wie folgt kommentierte: "Der 70er-Porno lässt grüßen. Es will seinen Vibe zurück. Sofort."

Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de