Promiflash Logo
Guido Maria Kretschmer: Stil-Tipps vom FachmannGetty ImagesZur Bildergalerie

Guido Maria Kretschmer: Stil-Tipps vom Fachmann

2. Sep. 2013, 12:59 - Promiflash Redaktion

Im Moment geht die Karriere von Guido Maria Kretschmer (48) in großen Schritten in Richtung oben. Nach seinen witzigen Auftritten bei Promi Shopping Queen wurde er jetzt in die Supertalent-Jury befördert. Doch der Mode-Schöpfer ruht sich trotzdem nicht aus und landet einen Erfolg nach dem Anderen. Sein neuester Hit: Ein Buch!

Das beliebte TV-Gesicht möchte jetzt gerne einen Stil-Berater veröffentlichen und darin nützliche Tipps geben, wie er der Bunte verriet : "Mit diesem Ratgeber möchte ich alle Frauen an die Hand nehmen und ihr Shoppingbegleiter werden." Das Werk trägt den verführerischen Titel "Anziehungskraft" und steht ab Oktober in den Läden. Darin verrät er die Tricks der Stars und sagt den Damen, wo und wie sie sich am besten einkleiden können, ganz unabhängig von Alter, Gewicht und finanziellen Möglichkeiten. Hoffentlich gibt er aber keine persönlichen Tipps raus, denn zu Hause hat der werte Herr gerne mal nichts an.

Trotz dieser Tatsache ist ein Stil-Berater von der Mode-Ikone, die unter anderem Stars wie Alexandra Maria Lara (34) und Charlize Theron (38) einkleidet, natürlich für jede Frau ein Muss. Wer gut angezogen sein will, muss in Zukunft einfach auf Guido Maria Kretschmer hören.

Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de