Mit seiner bodenständigen und sympathischen Art ist Guido Maria Kretschmer (48) mittlerweile einem großen Publikum bekannt. Er ist nicht mehr nur Designer, sondern auch Entertainer, wie er auch bald in der Jury bei der RTL-Show Das Supertalent unter Beweis stellen wird. Doch auch wenn er damit neue Wege einschlägt, dreht sich für den Mode-Fachmann abgesehen davon doch weiterhin alles um Fashion.

Das könnte man zumindest annehmen - schließlich kennt es sich in Sachen Mode bestens aus und stellt dies regelmäßig bei Shopping Queen unter Beweis. Doch privat schaltet er am liebsten ganz schnell von Trends und Styling ab und schert sich überhaupt nicht um seinen Look. Der Gala berichtete er, dass er sich in seiner wertvollen Freizeit am liebsten von Ehemann Frank verwöhnen lässt.

"Er liest mir vor und bekocht mich," schwärmt Guido und erklärt: "Ich gebe den Textilverweigerer. Meist trage ich dann nur Decken um die Hüfte und die Schulter. Frank sagte mal: 'Guido, wenn die Leute jemals sehen, wie schluffig du zu Hause herumläufst, dann schalten die nie mehr 'Shopping Queen' ein." Das wagen wir zu bezweifeln...

Lena Gercke und Guido Maria Kretschmer bei "Das Supertalent" 2013
Sascha Steinbach / Getty Images
Lena Gercke und Guido Maria Kretschmer bei "Das Supertalent" 2013
Guido Maria Kretschmer bei der Mercedes-Benz Fashion Week 2017
Thomas Lohnes / Getty Images
Guido Maria Kretschmer bei der Mercedes-Benz Fashion Week 2017
Guido Maria Kretschmer beim Bundespresseball in Berlin
Matthias Nareyek/ Getty Images
Guido Maria Kretschmer beim Bundespresseball in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de