An diesem Mann kommt man derzeit einfach nicht vorbei. Was Modebegeisterte schon seit Langem wissen, hat mittlerweile ganz Deutschland gemerkt: Guido Maria Kretschmer (48) ist ein toller Typ. In der Sendung "Shopping Queen" avancierte er zum Publikumsliebling. Sein Geheimrezept: Bissige Kommentare, charmant verpackt, die einfach zeigen, dass der Designer die Frauen liebt und immer das Beste aus ihnen herausholen möchte. Das Erstaunliche daran ist, dass man dem wachsamen Kommentator absolut nichts übel nehmen kann.

Und das Konzept geht auf, denn bald folgen weitere Formate mit ihm in der Jury. So wird er sogar neben Dieter Bohlen (59) bei Das Supertalent über die Fähigkeiten der Kandidaten richten. Abgehoben ist Guido deshalb aber noch lange nicht: "Ich bin ein Junge aus dem Volk und das will ich auch bleiben. Das ist auch die Idee gewesen für mich für ‘Shopping Queen’, dass ich das nicht abgedreht mache, wie so ein Designer, der so auf’m Olymp steht und sagt, ‘Oh Gott, ich trinke nur heißes Wasser und leck’ am Kaviar rum", sinniert er im Interview mit Promiflash. Schmeckt ja auch nicht...

Mit einer "Down to Earth"-Strategie zum maximalen Erfolg - Guido weiß eben, wie es geht! Was uns der gewitzte Charmeur noch erzählt hat, erfahrt ihr in der aktuellen Ausgabe unserer "Coffee-Break":

[Folge nicht gefunden]
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Lena Gercke, Model
Getty Images
Lena Gercke, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de