Promiflash Logo
Guido Maria Kretschmer ist ein "Mann des Volkes"Getty ImagesZur Bildergalerie

Guido Maria Kretschmer ist ein "Mann des Volkes"

26. Juli 2013, 13:47 - Promiflash Redaktion

An diesem Mann kommt man derzeit einfach nicht vorbei. Was Modebegeisterte schon seit Langem wissen, hat mittlerweile ganz Deutschland gemerkt: Guido Maria Kretschmer (48) ist ein toller Typ. In der Sendung "Shopping Queen" avancierte er zum Publikumsliebling. Sein Geheimrezept: Bissige Kommentare, charmant verpackt, die einfach zeigen, dass der Designer die Frauen liebt und immer das Beste aus ihnen herausholen möchte. Das Erstaunliche daran ist, dass man dem wachsamen Kommentator absolut nichts übel nehmen kann.

Und das Konzept geht auf, denn bald folgen weitere Formate mit ihm in der Jury. So wird er sogar neben Dieter Bohlen (59) bei Das Supertalent über die Fähigkeiten der Kandidaten richten. Abgehoben ist Guido deshalb aber noch lange nicht: "Ich bin ein Junge aus dem Volk und das will ich auch bleiben. Das ist auch die Idee gewesen für mich für ‘Shopping Queen’, dass ich das nicht abgedreht mache, wie so ein Designer, der so auf’m Olymp steht und sagt, ‘Oh Gott, ich trinke nur heißes Wasser und leck’ am Kaviar rum", sinniert er im Interview mit Promiflash. Schmeckt ja auch nicht...

Mit einer "Down to Earth"-Strategie zum maximalen Erfolg - Guido weiß eben, wie es geht! Was uns der gewitzte Charmeur noch erzählt hat, erfahrt ihr in der aktuellen Ausgabe unserer "Coffee-Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de