Promiflash Logo
Heidi Montag: Halb-Nackte GeburtstagsüberraschungGetty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Montag: Halb-Nackte Geburtstagsüberraschung

2. Sep. 2013, 22:03 - Promiflash Redaktion

Lange haben wir nichts mehr von ihnen gehört, doch nun machen die The Hills-Stars Heidi Montag (26) und Spencer Pratt (30) wieder auf sich aufmerksam. Obwohl Spencer bereits vor zwei Wochen 30 Jahre alt wurde, ließ sich seine Frau ein wenig Zeit und überraschte ihn erst vergangenen Samstag mit einer ganz ausgefuchsten Idee in einem Strip Club in Las Vegas. Zunächst hatte sich die 26-Jährige in ein sexy Glitzerkleid geschmissen und erschien so zu der Party, doch dann zog sie sich heimlich noch einmal um und sprang dann in einem super knappen roten Bodysuit aus einer gigantischen Geburtstagstorte.

Spencer freute sich sichtlich über die Überraschung seiner Freundin, die ihre plastischen Kurven in dem Hauch von Nichts präsentierte. Noch vor Kurzem hatte sich die Reality-Darstellerin über die Schmerzen und Strapazen ihrer zahlreichen Schönheits-OPs beschwert. Sie hatte sich am Bauch und an den Oberschenkeln Fett absaugen lassen, die Nase machen lassen und natürlich auch die Brüste. Am 14. August, Spencers eigentlichen Geburtstag, hatte seine Liebste in ihrer Geburtstagsnachricht bereits angekündigt: "Das beste kommt noch." Weniger ist manchmal eben doch mehr.

Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
Getty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de