Promiflash Logo
Noah Cyrus und Paris Brosnan sind ein Paar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Noah Cyrus und Paris Brosnan sind ein Paar!

4. Sep. 2013, 10:02 - Promiflash Redaktion

Währen die eine Cyrus-Tochter für einen Skandal nach dem nächsten sorgt, rettet die andere die Familienehre und liefert zur Abwechslung auch ein paar positive Schlagzeilen. Denn offenbar ist die kleine Noah (13) verliebt!

Die 13-Jährige postete ein paar vielsagende Fotos auf Instagram, die sie beim Turteln mit Hollywood-Sprössling Paris Brosnan (12) zeigen. Arm in Arm grinsen die beiden Teenager um die Wette und stecken einen unweigerlich an mit ihrem jungen Glück. Während das 007-Söhnchen sich etwas schüchtern hinter seiner Freundin versteckt, streckt diese frech ihre Zunge in die Kamera - eine Pose, die wir eigentlich dank Noahs großer Schwester Miley schon leid sind, doch das verzeiht man bei dieser bezaubernden Teenager-Lieber. Und auch wenn sie noch sehr jung sind, scheinen Noah und Paris es ganz schön ernst miteinander zu meinen, denn sogar die drei großen Worte sind schon gefallen! Bereits vor zwei Monaten postete Noah ein Foto ihres Schwarms und kommentierte es mit "I love you". Einfach zuckersüß!

Wir freuen uns für das niedliche Paar und hoffen, dass Noah noch lange Zeit skandalfrei bleibt. Ein schwarzes Schaf reicht ja schließlich pro Familie.

Pierce Brosnan mit seinen Söhnen Dylan und Paris Brosnan
Getty Images
Pierce Brosnan mit seinen Söhnen Dylan und Paris Brosnan
Noah Cyrus 2019 in Los Angeles
Getty Images
Noah Cyrus 2019 in Los Angeles
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de