Promiflash Logo
Patrick Bach freut sich auf seine Bösewicht-RolleGetty ImagesZur Bildergalerie

Patrick Bach freut sich auf seine Bösewicht-Rolle

4. Sep. 2013, 16:17 - Promiflash Redaktion

Dass ausgerechnet Patrick Bach (45) den Bösen in der ARD-Telenovela Rote Rosen verkörpern soll, überrascht doch etwas. Eigentlich kennen wir den 45-Jährigen ganz anders, sympathisch eben. Doch genau dieses Image legt Patrick jetzt ab, wenn er ab Oktober den Sektenführer Uli Klein spielt.

Dass die Rollenbesetzung zuerst einmal für Verwirrung sorgt, kann der Schauspieler und Synchronsprecher aber nachvollziehen. Im Interview mit Promiflash meinte er: "Grundsätzlich werde ich natürlich vornehmlich für die Guten besetzt, ich spiele eher den Protagonisten als den Antagonisten. In diesem Fall freue ich mich natürlich, dass ich mal für den Bösen besetzt worden bin, weil ich es eben deutlich seltener spiele als andersrum und es macht dementsprechend natürlich sehr, sehr viel Spaß aber ich kann es nachvollziehen, dass Leute natürlich so besetzt werden, wie sie sich grundsätzlich charakterlich darstellen, und das ist bei mir eher der Sympathische als der Böse." Stimmt, aber deswegen ist man ja auch Schauspieler! Wir sind überzeugt, Patrick wird seinen Job gut meistern und uns von seiner fiesen Seiten sicherlich überzeugen können.

Mehr zu Patrick Bach und seiner neuen Rolle gibt es in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe zu sehen! Viel Spaß!

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de