Promiflash Logo
"Raus aus den Schulden"-Comeback von Peter Zwegat!Zur Bildergalerie

"Raus aus den Schulden"-Comeback von Peter Zwegat!

4. Sep. 2013, 6:33 - Promiflash Redaktion

Im November letzten Jahres hatte Peter Zwegat (63) eigentlich keinen Bock mehr. Die Schuldner, die er in "Raus aus den Schulden" betreute, wurden immer schlimmer und seine Fälle nahmen immer ungeahntere Dimensionen an. Deswegen hörte er eigentlich auf! Doch jetzt meldet er sich wieder zurück!

Schon am 16.Oktober soll es die erste Folge der nunmehr elften Staffel zu sehen geben und die hat es direkt in sich. Denn für die erste Folge ist ein "Rentenfallen-Spezial" geplant, wo die mageren Renten, die man heutzutage in Deutschland teilweise bekommt, thematisiert werden. Doch dabei geht der Schuldner-Berater nicht etwa direkt zu den deutschen Rentnern, sondern zu den jüngeren Arbeitnehmern. Dabei widmet er sich einer 25-jährigen Rechtsanwalts- und Notar-Fachangestellten, die gerne fürs Alter vorsorgen möchte. Da sie nicht weiß wie, kommt Peter Zwegat. Dazu besucht er noch eine junge Familie mit zwei Kindern. Um den aktuellen Notstand aufzuklären, berichten Betroffene, wie ihre Altersvorsorge durch falsche Beratung den Bach runter ging.

Für Peter Zwegat heißt es jetzt also wieder "Raus aus den Schulden"! Start der elften Staffel ist am 16.Oktober, wie gewohnt um 21:15 Uhr auf RTL.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de