Ariana Grande (20) und Nathan Sykes (20) wären schon ein kleines Traumpaar. Beide sind zurzeit total angesagt, im TV und mit Musik erfolgreich, passen optisch gut zusammen und sind im gleichen Alter. Doch die Hoffnung mancher Fans könnte längst Realität geworden sein, denn zwischen den Teenie-Stars soll es gewaltig gefunkt haben! Nachdem Arianas Beziehung mit ihrem On-Off-Boyfriend Jai Brooks (18) endgültig in die Brüche gegangen war, kamen bereits Gerüchte auf, dass sich zwischen der hübschen Schauspielerin und dem The Wanted-Sänger eine Romanze anbahnt!

In einem Interview wollte die 20-Jährige zwar noch nicht so recht verraten, wie sie zu ihrem Duett-Partner steht, aber abgestritten hatte sie die Turtelei auch nicht. Nun hat sich auch ihr vermeintlich neuer Lover Nathan via Twitter zu Wort gemeldet und ließ in einem nicht ganz eindeutigen Post durchschimmern, dass die Gerüchte um ihn und Ariana stimmen. "Ich bin so glücklich wie seit Langem nicht mehr und ich bin sehr dankbar, dass ich von allen unterstützt werde", schrieb der Musiker in seinem Profil. Während zunächst nicht klar war, was Nathan so zum Schwärmen brachte, erschien schnell ein klarer Hinweis unter dem Tweet. Ariana Grande kommentierte die Aussage mit einem einfachen Smiley und ließ damit kaum Raum für Spekulationen.

Auch wenn es noch keine öffentliche Bestätigung ihrer Beziehung gibt, wird in den Medien aber bereits fest damit gerechnet, dass der erste Auftritt als Paar nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Frankie und Ariana Grande 2011
Jason Merritt / Getty Images
Frankie und Ariana Grande 2011
Nathan Sykes im März 2019
Getty Images
Nathan Sykes im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de