Promiflash Logo
Dina Eastwood: Keine bösen Worte gegen ClintGetty ImagesZur Bildergalerie

Dina Eastwood: Keine bösen Worte gegen Clint

5. Sep. 2013, 5:00 - Promiflash Redaktion

Schon seit letzter Woche ist es offiziell: Die Ehe zwischen Clint Eastwood (83) und seiner Frau Dina (48) ist am Ende. Nach 17 Jahren und einer gemeinsamen Tochter hat sich das Paar entschieden, von nun an getrennte Wege zu gehen. Doch obwohl die Trennung an keinem von beiden spurlos vorbei gegangen ist, verliert Dina keine bösen Worte über ihren Ex-Mann.

Ganz im Gegenteil: Auf ihrem Twitter Profil betont die 48-Jährige, dass sie keine negativen Dinge über Clint lesen möchte. "Er ist ein wundervoller, grundguter, brillanter Mensch", schreibt sie und setzt damit einen Gegentrend in Hollywood. Denn während Schlammschlachten bei manch anderen Promi-Trennungen inzwischen auf der Tagesordnung stehen, scheint es, als wolle sich das Paar im Guten trennen. Für Clint ist es bereits die zweite gescheiterte Ehe. In seiner ersten Ehe mit seiner Jugendliebe Maggie Johnson entstanden zwei Kinder. Fünf weitere gingen aus diversen Beziehungen des Schauspielers hervor.

Nach so vielen gemeinsamen Jahren bleibt es den beiden nur zu wünschen, dass der Frieden auch die Scheidung über anhält und kein Rosenkrieg zu erwarten ist.

Clint Eastwood in Atlanta
Getty Images
Clint Eastwood in Atlanta
Clint Eastwood, Schauspieler
Getty Images
Clint Eastwood, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de