Nach dem Tod von Hauptdarsteller Cory Monteith (✝31) gibt es am Set der Serie Glee nun endlich wieder einen Grund, um fröhlich zu sein. Denn Schauspielerin Jane Lynch (53), die in der der Serie die knallharte Cheerleader-Trainerin Sue Sylvester spielt, wurde am Mittwoch endlich mit einem Stern auf dem Hollywood Walk auf Fame geehrt. Neben ihrer Rolle bei "Glee", für die sie sogar einen Emmy Award und einen Golden Globe bekam, spielte Jane bereits in zahlreichen Filmen und Serien wie "The L Word" und Two and a half Men mit. Wie Socialite Life berichtet, war die 53-Jährige bei der Zeremonie natürlich überglücklich und dankte vor allem "Glee"-Erfinder Ryan Murphy (47) für die Möglichkeit, Sue Sylvester spielen zu dürfen.

Für die große Ehre bekam Jane auch zahlreiche Glückwünsche ihrer Serien-Kollegen. Über Twitter schrieb etwa "Glee"-Star Matthew Morrison (34): "Einen großen Glückwunsch an meine Freundin Jane Lynch, die heute ihren Stern auf dem Hollywood Walk of Fame bekommt!! Was für eine Ehre. Glückwunsch Jane". Den Gratulanten möchten wir uns natürlich auch anschließen, denn so eine tolle Auszeichnung bekommt schließlich nicht jeder Schauspieler.

Jane LynchFayesVision/WENN.com
Jane Lynch
Jane LynchFayesVision/WENN.com
Jane Lynch
Jane LynchWENN
Jane Lynch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de