Promiflash Logo
Hilary Duff: Fast-Trennung von ihrem Mann MikeGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff: Fast-Trennung von ihrem Mann Mike

5. Sep. 2013, 18:17 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sind Hilary Duff (25), ihr Mann Mike Comrie (32) und Söhnchen Luca (1) die perfekte, kleine Familie. Doch offenbar war das zwischendurch fast nur noch Fassade. Denn wie neue Gerüchte jetzt besagen, standen Hilary und ihr Mann erst Anfang dieses Jahres kurz vor der Trennung!

Während es nach außen hin wirkte, als liefe ihr Liebesleben rund, sah es hinter den Kulissen angeblich anders aus. Besonders Schauspielerin und Sängerin Hilary sei in der Ehe nicht mehr glücklich gewesen. Das Star-Magazin will sogar erfahren haben, dass das Paar zu Beginn des Jahres 2013 ernsthaft über eine Trennung nachgedacht habe. "Sie hatte das Gefühl, dass Mike vergessen hatte, sie wie etwas Besonderes zu behandeln", verriet eine Quelle. Letztendlich - sicher nicht zuletzt dem kleinen Luca zuliebe - entschieden sich Hilary und Mike im Februar aber dafür, es mit einer Paar-Therapie zu versuchen. Und die scheint gefruchtet zu haben, denn seitdem ist von einem Liebes-Aus keine Rede mehr. Im Gegenteil: Die beiden Eheleute sollen seither wieder richtig glücklich sein.

Wir sind froh, dass Hilary Duff und Mike Comrie ihre Liebe nicht aufgaben, sondern um sie kämpften. Eine Krise zwischendurch ist ja ganz normal und für eine Trennung wirken die beiden zusammen mit ihrem niedlichen Kind doch eigentlich wirklich immer viel zu happy.

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de