Lamar Odom geht freiwillig in die Entzugsklinik!

Lamar OdomGetty Images/ Frazer Harrison
5. Sep. 2013 -
Promiflash Redaktion

Diese Auszeit kann er wohl ziemlich gut gebrauchen. Basketball-Profi Lamar Odom (33) sorgte in den vergangenen Monaten immer wieder für Negativ-Schlagzeilen. Doch nach Schwierigkeiten in der Ehe mit TV-Star Khloé Kardashian, einer angeblichen Autofahrt unter Drogeneinfluss und Ausrastern gegenüber Paparazzi, hat der Sportler nun doch die Notbremse gezogen.

Anzeige
Lamar Odom, SportlerGetty Images

Laut People hat sich Lamar nun freiwillig zur Behandlung in eine Entzugsklinik begeben, um seine Abwärtsspirale zu stoppen und die Drogensucht zu bekämpfen. Dabei sah es zunächst nicht danach aus, als ob er sich in die Hände von Therapeuten begeben wird. Nachdem seine Ehefrau ihn scheinbar mehrfach erfolglos anflehte, endlich in eine Klinik einzuchecken, könnte dies nun der Wendepunkt in Lamars Leben und in der Ehe mit Khloé sein. Denn lange hätte die 29-Jährige das Trauerspiel bestimmt nicht mehr mitgemacht, schließlich soll bereits Mama Kris Jenner (57) zur Trennung aufgerufen haben.

Anzeige
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011Getty Images

Von Lamar Odoms Entscheidung sei nun sogar Gattin Khloé überrascht gewesen, wie TMZ berichtet. Denn der Basketballer habe sie gar nicht in seine Pläne eingeweiht und so sei sie von dem mutigen Schritt letztendlich zutiefst gerührt gewesen. Wir hoffen, dass Lamar die Therapie nutzt, um sein Leben und auch seine Ehe wieder in den Griff zu bekommen.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil