Anzeige
Promiflash Logo
Nach Heirat: Kate Bosworth zeigt ihr Liebes-GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Heirat: Kate Bosworth zeigt ihr Liebes-Glück

5. Sep. 2013, 4:17 - Promiflash Redaktion

Muss Liebe schön sein. Gerade einmal wenige Tage sind Kate Bosworth (30) und Michael Polish (42) jetzt verheiratet, doch auf den aktuellen Bildern wirken sie vertrauter denn je.

Ganz verliebt legt Kate ihren Arm auf Michaels Schulter, sie fassen sich um, werfen sich verliebte Blicke zu. Von den vielen Fotografen lassen sich die beiden in keinster Weise ablenken, Kate und Michael haben nur Augen für einander und lassen sich das auch deutlich anmerken. Auch ihr Diamant-Ehering ist dabei deutlich sichtbar.

Bei dem Paar soll es damals Liebe auf den ersten Blick gewesen sein, schon schnell wussten beide, dass sie zusammen gehören. Die Hochzeit am 31. August war deshalb nur eine Frage der Zeit. Kein Wunder also, dass sie nun die Hände nicht voneinander lassen können und immer wieder die Nähe des anderen suchen. Wäre ja auch traurig, wenn das vier Tage nach der Hochzeit anders wäre. Die Bilder entstanden übrigens auf dem LAX Flughafen in Los Angeles. Zuerst einmal ging es nach der Hochzeit in Montana wieder nach Hause. Ob bald die Flitterwochen anstehen?

Michael Polish und Kate BosworthGetty Images
Michael Polish und Kate Bosworth
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Michael Polish und Kate BosworthGetty Images
Michael Polish und Kate Bosworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de