Promiflash Logo
NYFW-Auftakt: Lindsay Lohan lässt tief blickenActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

NYFW-Auftakt: Lindsay Lohan lässt tief blicken

5. Sep. 2013, 16:44 - Promiflash Redaktion

Der Aufenthalt in der Entzugsklinik scheint Lindsay Lohan (27) wirklich gut getan zu haben. Zwar scheint sie noch nicht wieder ganz fit zu sein - eine Reise zu den Filmfestspielen in Venedig sagte sie zum Schutz ihres eigenen Körpers ab. Doch jetzt sorgte Lindsay endlich wieder für positive Schlagzeilen, statt die Welt mit Abstürzen und Party-Nächten zu erschüttern. Auf der New York Fashion Week unterstützte sie eine Person, die ihr sehr nahe steht - ihre Schwester! Dabei sorgte sie mit einem seeehr tiefen Dekolleté dafür, dass sie auch niemand übersah.

Ihre jüngere Schwester Ali Lohan (19) versuchte auf der Fashion Week ihre Karriere als Laufsteg-Model zu pushen und durfte erstmals bei einer Mode-Woche über die Bretter, die die Welt bedeuten, laufen - und da gab's Schützenhilfe von der großen Lilo. Da dürfte sich Ali wohl sehr über Lindsays Unterstützung für ihren Job für "Saints of the Zodiac" gefreut haben. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft noch viele positive Schlagzeilen über Lindsay Lohan lesen dürfen.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de