Anzeige
Promiflash Logo
Schöne Stelzen! Pixie Lott bezaubert im MinikleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Schöne Stelzen! Pixie Lott bezaubert im Minikleid

5. Sep. 2013, 3:47 - Promiflash Redaktion

Mannomann, diese Beine sind definitiv ein Hingucker. Als Pixie Lott (22) der an Seite ihres Freundes über den roten Teppich der britischen "GQ Men of theYear Awards" schritt, hatten alle nur Augen für die schönen Stelzen der Sängerin.

Die 22-Jährige weiß auch genau, wie sie ihre Vorzüge richtig zur Geltung bringen kann, denn statt ihre tollen Beine einfach unter einer langen Robe zu verstecken, präsentierte sie ihren Körper in einem süßen weißen Minikleid. Das gab aber nicht nur den Blick auf Pixies Unterbau frei, sondern lenkte die Aufmerksamkeit durch seinen Kragen und den tiefen Ausschnitt auch aufs Dekolleté. Bei so vielen Hinguckern brauchte sie dann auch keine auffälligen Accessoires mehr und beschränkte sich auf kleine Ohrringe, ein dünnes Armband und eine metallicfarbene Clutch, die perfekt zu den Sandalen mit Metallic-Detail passten.

Auch ihr Modelfreund Oliver sah mit Fliege und im feinen Zwirn dem Anlass entsprechend schick aus. Apropos Anlass: Bei den Awards wurden unter anderem Tom Ford (52), Michael Douglass (68), Noel Gallagher (46), Pharrell Williams (40) und Emma Watson (23) geehrt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de