Promiflash Logo
Bald-Papa Bülent Sharif verrät: Es wird ein Junge!ActionPressZur Bildergalerie

Bald-Papa Bülent Sharif verrät: Es wird ein Junge!

6. Sep. 2013, 16:03 - Promiflash Redaktion

Anfang Mai erreichte uns die Nachricht, dass Schauspieler Bülent Sharif (35) zum ersten Mal Papa wird. Bekannt ist er zum Beispiel aus "SOKO Stuttgart" und wird schon in wenigen Wochen eine ganz neue Rolle übernehmen. Bei der IFA verriet er uns nun, ob es ein Junge oder Mädchen wird!

Zunächst ist der werdende Papa natürlich "extrem aufgeregt," wie er uns im Promiflash-Interview verrät. "Jetzt, wo man immer mehr den Kugelbauch sieht und wie er tritt und so," wird er besonders nervös. Aber haben wir da gerade richtig gehört? Soll es tatsächlich ein kleiner Sohnemann werden? "Wird ein Junge, ja. Aber Hauptsache gesund," berichtet der Vater stolz. Nachdem sie wussten, was es wird, haben sie sich auch gleich für einen Namen entschieden. "Wir haben einen Namen, der bleibt aber geheim." Schade, da werden wir wohl bis nach der Geburt warten müssen.

Im Mai erzählte der werdende Vater noch, dass es kurz vor der Geburt des Kindes noch die große Hochzeitsfeier geben soll. Standesamtlich sind sie zwar schon verheiratet, doch mit der Party ließen sie noch auf sich warten. Tatsächlich müsste es aber jetzt demnächst schon so weit sein, denn angesetzt war der achte Schwangerschaftsmonat, in dem sich seine Frau Emy jetzt befinden müsste.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de