Anzeige
Promiflash Logo
So bereitet sich Bülent Sharif auf das Baby vorActionPressZur Bildergalerie

So bereitet sich Bülent Sharif auf das Baby vor

10. Sep. 2013, 8:48 - Promiflash Redaktion

Seit Kurzem wissen wir es: Der Schaupieler Bülent Sharif (35), der bereits in vielen deutschen Produktionen mitgewirkt hat, wird bald Vater und er und seine Frau Emy erwarten freudig ihren Sohn. Lange kann es nicht mehr dauern, die Geburtsvorbereitungen sind also schon im vollen Gange.

Und die sind natürlich nicht nur für die werdende Mama bestimmt, sondern auch der Bald-Papa muss fleißig mit ran. "Meine Frau macht jeden Abend zwei Stunden Training mit mir, wie wechselt man Windeln und so und jetzt muss ich auch zum Schwangerschaftsschwimmen und wir haben uns noch ein Auto zugelegt, wo der Kinderwagen besser rein passt und ja... Ich glaube, das kommt von alleine" Das Meiste, was man vor der Geburt vorbereiten kann, versuchen sie also auch gemeinsam zu erledigen. Und den Rest muss dann sowieso die Zeit zeigen.

Momentan freuen sich die beiden einfach nur auf den kleinen Schatz und bisher läuft die Schwangerschaft auch ohne Komplikationen ab. Bis zur Geburt in ein oder zwei Monaten bleibt das hoffentlich auch so. Über die Zeit danach kann man nur spekulieren. Der Kleine hat aber schon ein Shirt mit der Aufschrift "Meine Eltern sind jetzt auch nachts erreichbar."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de