Anzeige
Promiflash Logo
Nach Streit: Terrence Howard drohte mit SelbstmordGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Streit: Terrence Howard drohte mit Selbstmord

6. Sep. 2013, 5:29 - Promiflash Redaktion

Der Streit zwischen Schauspieler Terrence Howard (44) und seiner Ex-Frau Michelle Ghent beschäftigt schon seit längerer Zeit die Gerichte. Der Iron Man-Star soll seine Ex in einem Hotel-Zimmer in Costa Rica geschlagen und im Gesicht verletzt haben. Ein Gericht sah dies als erwiesen an und bewilligte Michelle Ghent deshalb eine einstweilige Verfügung gegen Howard. Wie TMZ berichtet, haben die Gerichtsdokumente mit Aussagen von Michelle nun allerdings Details eines weiteren Angriffs ans Tageslicht gebracht.

Demnach soll Terrence Howard seine Ex-Frau während eines anderen Hotel-Aufenthalts nicht nur zu Boden gestoßen haben, sondern auch noch mit Selbstmord gedroht haben. Laut den Akten hat Michelle Ghent in der Tasche ihres damaligen Gatten Telefonnummern von anderen Frauen gefunden und Terrence zur Rede gestellt. Dieser sei daraufhin ausgerastet, habe ihren Computer aus dem Fenster und sie zu Boden geworfen und anschließend gedroht, sich die Pulsadern aufzuschlitzen.

Doch damit nicht genug: Der Schauspieler habe auch Tage nach dem Vorfall noch SMS mit Selbstmorddrohungen an Michelle gesendet. Zwei Wochen später ließen sich die beiden dann scheiden. Ob die Aussagen von Michelle Ghent tatsächlich der Wahrheit entsprechen, müssen nun Richter klären.

Terrence Howard, SchauspielerGetty Images
Terrence Howard, Schauspieler
Terrence Howard und Michelle Ghent im Januar 2011Getty Images
Terrence Howard und Michelle Ghent im Januar 2011
Schauspieler Terrence Howard im Mai 2019Getty Images
Schauspieler Terrence Howard im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de