Promiflash Logo
GNTM-Jacqueline: Graue Maus statt Styling-QueenGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Jacqueline: Graue Maus statt Styling-Queen

7. Sep. 2013, 16:33 - Promiflash Redaktion

Sie war DAS Style-Sorgenkind der vergangenen Germany's next Topmodel-Staffel: Jacqueline Thiessen, die unscheinbare, aber ehrgeizige Kirchenmaus. Während sie von den anderen Teilnehmerinnen oft nur müde belächelt und für ihre Outfits verspottet wurde, kümmerte sich Heidi Klum (40) ganz besonders um die schüchterne Hamburgerin und versuchte, ihr mehr Selbstbewusstsein und Stil-Gefühl einzuimpfen. Leider erfolglos, wie Jacquelines Auftritt bei der Premiere des Rockballetts "Romeo und Julia" im Hamburger Casino Kampnagel bewies.

Die singende Apothekerin, die Heidi Klum in der Kirche abholt - irgendwas an diesem Bild war doch von Anfang an falsch. Trotzdem mauserte sich die etwas naive Jacqueline für viele Fans schnell zum Liebling der letzten GNTM-Staffel. Gerade weil sie eben nicht eine der perfekten Beautys war, die nur mit Zickenkrieg und Schminke auffielen, schloss auch die Jury sie ins Herz. Doch alle Sympathien bringen nichts, wenn ein zukünftiges Model keine Ahnung von Mode hat! Model-Mama Heidi gab sich die größte Mühe und eigentlich schien Jacqui die Tipps allmählich auch umzusetzen. Doch bei der "Romeo und Julia" - Premiere jetzt der herbe Rückschlag: Statt Topmodel-Feeling sieht die 17-jährige eher aus, als ob sie gerade zur Dorf-Jugendweihe spaziert und ihre Freunde aus dem Kirchenchor sie Outfit-technisch beraten hätten. Ganz niedlich sieht das schwarze Kleid mit der rosa Schleife ja aus. Aber die Kombi mit Tüll-Stola und Perlenkette ist einfach nichts für den roten Teppich!

Liebe Jacqueline, besinn dich doch bitte auf die Tipps und Erfahrungen bei Germany's next Topmodel zurück - da hat's mit dem modernen Style doch hin und wieder auch geklappt. Natürlich ist deine sympathische Art und deine Natürlichkeit super, aber auf die Laufstege der Welt kommst du damit leider nicht!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de