Promiflash Logo
"Wunderschön": Sean Paul steht auf deutsche FrauenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Wunderschön": Sean Paul steht auf deutsche Frauen

7. Sep. 2013, 12:00 - Promiflash Redaktion

Ein echter Chameur, dieser Sean Paul (40)! Wenn er sich gerade nicht in die Herzen der Frauen singt, dann kennt der Jamaikaner auch andere Methoden, um diese höher schlagen zu lassen. Dabei setzt er auf ein altbewährtes Rezept: Komplimente!

Während Sean in seinen Musikvideos zumeist eher mit rassigen Frauen auf Tuchfühlung geht, gestand er jetzt, dass es ihm auch die Mitteleuropäerinnen angetan haben: "Deutsche Mädels? Sie sind wunderschön!", schwärmte er im Interview mit Promiflash. Damit dürfte der 40-Jährige wohl einige Pluspunkte bei den weiblichen Fans im Lande gesammelt haben. Ob diese Schmeichelei wohl in irgendeinem Verhältnis zum Lippenstift-Abdruck auf dem Hemdkragen des Rappers steht? "Ich hatte ganz vergessen, dass der da ist. Es ist ein "Schuldig"-Shirt", witzelt Sean. Doch dann klärt er auf: "Nein, ich scherze, meine Choreographin hat es aufgestylt."

Also keine heiße Begegnung mit einer Deutschen. Obwohl... wo kommt nochmal die Choreographin her? Uns geht Seans Kompliment jedenfalls runter wie Butter. Schaut euch das ganze Interview mit dem Rapper in der aktuellen "Coffee Break"-Folge an.

[Video nicht mehr vorhanden]

Sean Paul, Rapper
Getty Images
Sean Paul, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de