Anzeige
Promiflash Logo
Babyscheu: Wird Simon Cowell kein guter Daddy?Getty ImagesZur Bildergalerie

Babyscheu: Wird Simon Cowell kein guter Daddy?

8. Sep. 2013, 17:59 - Promiflash Redaktion

Die Negativ-Schlagzeilen um Chef-Juror Simon Cowell (53) vom britischen X Factor und seinem Affären-Baby reißen nicht ab! Prahlte er vor Kurzem noch, er sei voller Stolz, bald Vater zu werden, hört sich das mittlerweile ganz anders an.

Seinen typischen väterlichen Pflichten möchte der 53-jährige Castingshow-Veteran zumindest nicht nachkommen. In einem Interview im britischen Fernsehen zu seiner neuen Musiksendung "I Can't Sing" betonte er: "Hundertprozentig werde ich keine Windeln wechseln! Ich werde mich den Dingern nicht mal nähern!" Diese Aufgabe möchte er stattdessen lieber anderen überlassen. "Kann ich nicht einfach eine Nanny bekommen?!", antwortete er seinem Jurykollegen Harry Hill auf dessen Bemerkung, Simon solle sich schonmal auf schlaflose Nächte einstellen. Doch vom Geschrei seines Nachwuchses will sich der Star-Musikproduzent nicht aus seinem wichtigen Schönheitsschlaf reißen lassen, ließ er BBC wissen.

Ein wenig Zeit, sich auf seine Vaterrolle vorzubereiten, hat Simon Cowell ja noch. In knapp 6 Monaten soll seine neue Flamme Lauren Silverman (36) den gemeinsamen Sohn zur Welt bringen. Vielleicht ändert er bis dahin seine Einstellung zum Vatersein ja noch.

Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in LondonGetty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de