Einige Hollywood-Stars plaudern gerne aus dem Nähkästchen und verraten auch mal pikante Details aus ihrem Privatleben. Ganz anders ist da Kerry Washington (36), denn sie kann Geheimnisse offenbar sehr gut für sich behalten. So hielt der Hollywood-Star auch die Hochzeit zu ihrem Mann, dem Sportler Nnamdi Asomugha (32) geheim.

In einem Interview mit der britischen Glamour verriet die "Django"-Darstellerin: "Ich habe aus Erfahrungen gelernt, dass es einfach für mich nicht gut ist, über mein Privatleben zu sprechen. Es gab Zeiten während meiner Karriere, da habe ich es getan – allerdings konnte ich nicht einfach sagen, dass ich nur über das Gute spreche und nichts zu dem weniger Guten sage. Deswegen habe ich für mich beschlossen, dass ich es ganz lasse."

In ihrer Rolle als Ehefrau gefällt sich die 36-Jährige dennoch sehr gut und ist stolz, verheiratet zu sein. "Ich laufe in der Welt herum und zeige meinen Ring, und wenn mir die Leute gratulieren, dann bedanke ich mich." Sie ist der Meinung, dass jeder selbst entscheiden sollte, ob er über Privates in der Öffentlichkeit sprechen möchte. "Ich denke, jeder muss das tun, was persönlich für einen gut ist. Ich habe Freunde, die sprechen gerne über ihre Privatleben und ich finde das toll! Es funktioniert für sie, aber nicht für mich."

Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Eva Longoria und José Antonio Bastón
Getty Images
Eva Longoria und José Antonio Bastón
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de