Promiflash Logo
Paul Janke wäre gerne der nächste Kai PflaumeGetty ImagesZur Bildergalerie

Paul Janke wäre gerne der nächste Kai Pflaume

8. Sep. 2013, 12:58 - Promiflash Redaktion

Durch den Bachelor wurde er bekannt, aber Paul Janke (31) ist weiterhin äußerst präsent im TV und wenn es nach ihm selbst geht, dann wird das auch noch lange so sein, wie er der InTouch im Interview verrät.

Vor allem träumt Paul von einer eigenen TV-Sendung, die ihm bisher noch nicht vergönnt war. "Mein Traum wäre es, ein eigenes Format zu moderieren", sagt Paul und überlegt direkt, in welche Richtung das gehen könnte. Und dabei orientiert er sich an einem Moderations-Veteranen: "Kai Pflaume macht auch viele Formate, die zu mir passen würden. 'Nur die Liebe zählt' oder 'Klein gegen Groß'." So etwas würde sich Paul offensichtlich auch zutrauen.

Dem Liebes-Thema möchte der ehemalige Rosen-Kavalier also treu bleiben. Wer weiß also - vielleicht werden wir Paul bald mal auf der anderen Seite sehen, sodass er selbst die Chance bekommt, Pärchen aneinander zu vermitteln und selbst keine Rosen mehr verteilen muss.

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019
Getty Images
Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de