Es scheint, als wäre es erst gestern gewesen, als das Baby von Schauspielerin Simone Hanselmann (33) das Licht der Welt erblickte! Dabei sind seit der Geburt ihrer kleinen Tochter schon fast 2 Monate vergangen. Jetzt schafft es die schöne Ex- GZSZ-Darstellerin mit einer bewundernswerten Neuigkeit ihre Fans zu begeistern: Sie will wieder Arbeiten!

So verriet sie Promiflash, es seien bereits Projekte geplant. Anscheinend kann es die Schauspielerin kaum erwarten. So berichtete sie lächelnd: " Wir sprechen schon über Projekte! Jetzt müssen wir mal gucken wie es dann auch genau passt und was dann genau passt, aber ich hab da viel Unterstützung." Nach so kurzer Zeit direkt wieder fleißig sein, wieder Arbeiten wollen und Baby und Arbeit unter einen Hut bekommen - es scheint als haben wir eine sehr zielstrebige Seite an Simone entdeckt! Letztlich bejahte die frischgebackene Mama nochmal ihr "Comeback" als Schauspielerin: "Natürlich will ich wieder arbeiten - arbeiten ist auch toll!"

Wir sind uns sicher, dass Simone ihre Fans mit diesen Plänen sicher beeindrucken konnte. Der Name ihrer kleinen Tochter war allerdings nicht aus ihr herauszukitzeln - doch lange wird sie den auch nicht mehr geheim halten können. Was ihr über Simone sonst noch aktuelles wissen möchtet, findet ihr in unserer "Coffee Break"-Episode!

[Folge nicht gefunden]
Simone Hanselmann bei der Premiere von "Skyfall"
Getty Images
Simone Hanselmann bei der Premiere von "Skyfall"
Simone Hanselmann bei der Premiere von "Whatever happens"
Getty Images
Simone Hanselmann bei der Premiere von "Whatever happens"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de