Um eine Sache kommt man im Moment nicht in den deutschen Medien herum: Der Streit zwischen Sylvie van der Vaart (35) und Sabia Boulahrouz (35) und Rafael van der Vaart (30), der wortkarg mittendrin steht und nur stumm zuhört, was Ex-Frau und neue Freundin da so über einander und ihn erzählen. Irgendwie scheint sich jeder eine Meinung darüber gebildet zu haben, wer von beiden es Rafael gleichtun und schweigen sollte. Auch Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos (32) und "Blümchen" Jasmin Wagner (33) haben da ihre eigene Ansicht.

Wie uns Susan im Promiflash-Interview erzählt, möchte sie sich über die einzelnen Details gar kein genaues Bild machen, da sie persönlich mit keinen von den dreien zu tun hat. Aber zumindest über die Art und Weise der Schlammschlacht äußert sie sich: "Ich hoffe für die, dass die das heil überstehen und sich eher ein bisschen zurückziehen anstatt immer mehr zu erzählen. Ich finde es schade, dass man das öffentlich austrägt, weil das muss ja nicht sein. Ich weiß nicht, wem das was nützt oder wer sich davon was erhofft. Das ist schon ein bisschen traurig."

Jasmin Wagner, die in den 90ern als "Blümchen" bekannt geworden ist, gesteht, dass sie sich eigentlich schon sehr für das Hin und Her interessiert. Doch wie diese ganzen privaten Details überhaupt an die Öffentlichkeit getragen werden, gefällt ihr nicht so. "Also wenn die sich alle heimlich in der Küche treffen bei Sylvie und das besprechen, dann Chapeau! Ansonsten macht das langsam keinen Spaß mehr - auch den Beteiligten. Mir macht's auch nicht mehr so viel Spaß. Ich bin auch langsam ein bisschen genervt." Sie selbst hofft einfach nur, dass sie sich niemals selbst mit einer solchen Situation auseinandersetzen muss.

Tja, dass das alles derartig in der Öffentlichkeit ausgeschlachtet wird, gerade weil es ja um sehr persönliche Dinge geht, ist natürlich nicht so schön. Aber ob die Beteiligten sich bald ruhiger verhalten werden? Irgendwelche Bekannten der beiden Damen haben sicherlich noch was zu erzählen.

Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de