Promiflash Logo
Jennifer Love Hewitt: Verlobter schlägt PaparazzoGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Love Hewitt: Verlobter schlägt Paparazzo

9. Sep. 2013, 13:03 - Promiflash Redaktion

Eines ist sicher: Wenn es um die Sicherheit seiner Familie geht, kennt Jennifer Love Hewitts Verlobter Brian Hallisay (34) keinen Spaß. Ganz im Gegenteil! Erst vergangenes Wochenende soll der Schauspieler einen Paparazzo mit dessen Kamera am Auge verletzt haben. Nun droht ihm eine polizeilich aufgesetzte Geldstrafe!

Zugetragen haben soll sich das Ganze beim Verlassen eines Restaurants im kalifornischen Brentwood. Als ein Fotograf seiner Freundin und zukünftigen Mutter seines Kindes zu nah kam, soll der 34-Jährige aggressiv geworden sein und die Kontrolle verloren haben. Denn nachdem der Paparazzo auch nach mehrfachem Auffordern das Paar nicht in Ruhe lassen wollte, soll Brian angeblich auf ihn losgegangen sein und ihn dabei im Gesicht getroffen haben.

Jennifer (34) soll die ganze Sache so unangenehm gewesen sein, dass sie den Fotografen im Anschluss doch noch ein paar Fotos von ihr hat machen lassen. Ganz egal, wie sich die Situation in den nächsten Tagen oder Wochen klärt, Jennifer kann auf jeden Fall sicher sein, dass ihr Zukünftiger gut auf sie und ihr gemeinsames Baby aufpassen wird.

Schauspielerin Jennifer Love Hewitt
Getty Images
Schauspielerin Jennifer Love Hewitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de