Anzeige
Promiflash Logo
Barbara "Schöne-Pelle" überzeugt mit Cindy-Make-upGetty ImagesZur Bildergalerie

Barbara "Schöne-Pelle" überzeugt mit Cindy-Make-up

10. Sep. 2013, 13:44 - Promiflash

Günther Jauch (57) und Thomas Gottschalk (63) sind wieder vereint! Die beiden TV-Größen sorgen für großes Entertainment. Das Comeback des Titaten-Duo moderierte Deutschlands frechste Blondine: Barbara Schöneberger (39). Aber wie gut kommt das blonde Gift dabei weg?

Wir lieben die 39-Jährige für ihre offene und laute Art. Nicht zu vergessen die ein, zwei Kilogramm mehr, die sie so viel menschlicher machen, aber hat die Schöneberger gestern Abend vielleicht in die falsche Kleiderkiste gegriffen? Schließlich wollen wir bei Kurven nicht an Dellen denken... Im hellblauen Etuikleid mit ausgefallenen Ausschnitt führt die Blondine bestimmt durch den Abend. Gottschalk duzt sie, Jauch siezt sie. Die Haare streng zurück, dazu langer Ohrschmuck. Doch die langen Glitzerohrringe betonen nicht nur ihr dauerhaftes energisches Kopfschütteln, sondern ziehen auch die Ohrläppchen auf absolute Maximallänge.

Aber nun mal langsam von oben nach unten: Es mag an der HD-Einstellung liegen, doch irgendwie sieht Barbara Schöneberger aus, als ob sie gerade von einer 6-wöchigen Sonnen-Intensiv-Kur auf Mallorca käme. Hellblond, blaue Augen, pinker Lippenstift, Glitzerohrringe und hellblaues Kleid passen einfach nicht zur unnatürlichen Sommerbräune, das Ergebnis: Cindy aus Marzahn (41) in eleganter! Natürlich darf man bei dieser ganzen Mäkelei nicht vergessen, dass Barbara Schöneberger erst vor Kurzem wieder aus ihrer Babypause zurückgekehrt ist. Trotzdem, wir hätten uns das Kleid eine Nummer größer und in einer dunkleren Farbe gewünscht, dadurch wären dann auch die uncharmanten Unterwäsche-Umrisse verschwunden.

Aber jetzt mal ehrlich, welche Frau kann es schon mit den beiden TV-Legenden aufnehmen? Das weibliche Pendant zu Jauch und Co.? In jedem Fall eine Frau wie Barbara Schöneberger. Da macht es auch nichts, dass die kurvige Blondine gestern einfach mal in die falsche Kiste gegriffen hat...

Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Barbara Schöneberger beim Bayerischen Filmpreis 2018
Christian Augustin/Getty Images
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018 – der ZDF Jahresrueckblick"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de