Anzeige
Promiflash Logo
Gaby Köster-Comeback: "Ich bin ja nicht in Rente!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Gaby Köster-Comeback: "Ich bin ja nicht in Rente!"

10. Sep. 2013, 15:43 - Promiflash Redaktion

Nein, Gaby Köster (51) hat nicht aufgegeben! So langsam aber sicher kämpft sich die rheinische Frohnatur zurück in ihr altes Leben. Jetzt will sie, fünf Jahre nach dem dramatischen Schlaganfall, auch endlich wieder ihr Comedy-Comeback geben.

Diese Nachricht verkündete die Blondine bei einer Pressekonferenz in Köln: "Ich bin ja nicht in Rente. Ich bin berufstätig – und ich möchte das bleiben. Früher habe ich Texte im Laufen gelernt, das muss ich dieses Mal im Sitzen machen." Man merkt, sie macht eben immer das Beste aus ihrer schweren Situation und badet nicht im Selbstmitleid. Jetzt darf sie für die Weihnachtsshow der Kölner Kult-Band "Brings" an der Seite von Tom Gerhardt (55) wieder eine lustige Rolle übernehmen. Dabei spielt sie keinen Geringeren als den lieben Gott: "Die Rolle ist mir vertraut. Die hatte ich auch in meinem Programm. Und weil die da oben mich nicht wollten, kann ich sie jetzt wieder spielen." Tja, zum Glück "wollten die da oben" sie nicht und wir können uns, nach ihren ersten kleineren Comebacks, jetzt endlich wieder an der lustigen Art der Kölschen Entertainerin erfreuen.

Im Dezember ist es dann also endlich in Köln soweit, auch wenn Gaby Köster doch ein wenig nervös ist: "Wenn ich die Arena sehe, tendiere ich schon eher zur Diarrhö, aber gemeinsam kriegen wir das hin." Die Vorfreude überwiegt dann doch und das sicherlich nicht nur bei ihr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de